Marktgemeinde Hadres
Hadres 367
2061 Hadres
Pulkautal
Österreich

Tel.: 02943 / 2303
Fax: 02943 / 2303 - 9

marktgemeinde@hadres.at
www.hadres.at

Adventmarkt Hadres


Polizei - GÜP


Infrastruktur

Im Jahre 1996 erhielt die alte Volksschule in Untermarkersdorf einen neuen Verwendungszweck: die seit Oktober 1995 in Kleinhaugsdorf stationierte Grenzpolizei zog ein!
Die Verhandlungen zwischen der Gemeinde und dem Landes-Polizeikommando waren relativ kurz aber hart.
Die Schüler und Lehrer freuten sich, da sie nun die neue, moderne Volksschule in Hadres besuchen durften. Die alte Schule hatte längst ausgedient, die Renovierungskosten wären zu hoch gewesen und deshalb waren auch Pläne, im Gebäude Wohnungen einzurichten, schnell in Vergessenheit geraten.
Nach den Umbauarbeiten wurde die alte Volksschule für 35 bis 40 Grenzpolizeibeamte die neue Arbeitsstelle.


Grenzpolizeiinspektion

Untermarkersdorf 2
2061 Hadres

05 91 33-3421
Notruf 133
GÜP Untermarkersdorf
+
GÜP Untermarkersdorf


Symbol Schriftgröße
Schriftgröße
A   A   A
Symbol Kontakt & Anfahrt
Kontakt & Anfahrt
Marktgemeinde Hadres
Hadres 367
2061 Hadres
Tel.: 02943 / 2303
» Kontakt & Anfahrt
Symbol Kamera
Bildergalerie

Betriebsausflug 2008
Zum Öffnen Bild klicken
Symbol Veranstaltungen
Veranstaltungen
Symbol Lebenslagen
Lebenslagen